• Jobs Job bei Wackler Holding SE

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)

Wackler Holding SE

Röhrsdorf

Röhrsdorf

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Wackler Holding SE Röhrsdorf Erarbeitung und Umsetzung von Qualitätsstandards in allen Bereichen unserer Dienstleistungen; Mitarbeit im Projektmanagement zur Sicherstellung der Qualität bei Neustarts; Erstellung von Qualitätsdokumenten (z. B. Arbeitsanweisungen).

Mit­arbeiter Quali­täts­manage­ment (m/w) Dienst­sitz Chemnitz Kennziffer 1887 It Mehr Als 100 Jahren Steht Der Name Für Qualität Und Leistungsbereitschaft Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Mit Langer Tradition Zählt Die Group Heute Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Gebäudemanagement Und Beschäftigt In Deutschland Mehr Als 5000 Mitarbeiter über Unre Rvices Rund Um Das Gebäude Hinaus Bieten Wir Auch Qualifizierte Sicherheits- Und Personal-dienstleistungen An Kunden Und Mitarbeitern Gleichermaßen Bieten Wir Die Perspektive Einer Partnerschaftlichen Und Nachhaltigen Zusammenarbeit Die Sich Auf Wertschätzung Und Vertrauen Gründet Wir Suchen Zum Weiteren Ausbau Der Aktivitäten Am Standort In Chemnitz Baldmöglichst Einen Mit­arbeiter Quali­täts­manage­ment (m/w) Dienst­sitz Chemnitz Kennziffer 1887 Wir Erwarten: Erarbeitung Und Umtzung Von Qualitätsstandards In Allen Bereichen Unrer Dienstleistungen Mitarbeit Im Projektmanagement Zur Sicherstellung Der Qualität Bei Neustarts Erstellung Von Qualitätsdokumenten (z B Arbeitsanweisungen) Vorbereitung Durchführung Und Dokumentation Von Audits Prozessoptimierung Und Reklamationsmanagement Aufrechterhaltung Und Pflege Des Qualitätsmanagementsystems Nach Iso 9001 Iso 14001 Ohsas 18001 Iso 50001 Scc Scp Planung Und Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Bezüglich Des Qualitätsmanagements Ansprechpartner Für Alle Qualitätsitigen Kundenbelange Mit Dem Ziel Der Einleitung Und über­wachung Von Maßnahmen Zur Pflege Der Kundenzufriedenheit Sie Berichten Direkt An Die Leitung Unrer Qualitätsmanagement-abteilung Direkte Zusammenarbeit Mit Unrem Management Und Der Geschäftsleitung Ihr Profil: (fach-)hochschulausbildung Z B Als Wirtschaftsingenieur (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gerne Auch Meister (m/w) Der Gebäudereinigung Mehrjährige Berufrfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement Im Technischen Umfeld Ist Gewünscht Fachkraft (m/w) Für Arbeitssicherheit (sifa) Von Vorteil Branchenerfahrung Wünschenswert Idealerwei Verfügen Sie über Eine Zertifizierung Im Bereich Qualitätsmanagement Problemlösungskompetenz Und Bereitschaft Zur Mitwirkung Im Operativen Tagesgeschäft Erfahrung In Iso-normen Qm-methoden Einen Hohen Grad An Lbstorganisation Und Eigenmotivation Reibereitschaft Wir Bieten Ihnen: Eine Tätigkeit In Einem Innovativen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Herausfordernde Und Hr Vielitige Aufgaben In Einem Motivierten Team Lbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Regelmäßige Mitarbeiter-/teamevents (wie Z B B2run Hoffest Weihnachtsfeier Etc) Die Möglichkeit An Der Entstehung Und Umtzung Von Vielfältigen Und Spannenden Projekten Mitzuwirken Kfz Mit Privatnutzung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Haben Wir Interes Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Einkommen Und Verfüg­barkeit Unter Der Kennziffer 1887 Direkt über Http://www-groupde/unternehmen/jobs Personalabteilung Frau Nadine Richburg Schatzbogen 39 · 81829 München Www-groupde Bachelor Master Diplom Wirtschaftsingenieur Kaufmann Kauffrau Meister Reinigung Gebäudemanagement Objektmanagement Qualitätssicherung Qualitätsmanagement QS QM Reklamation Prozessmanagement Navision Bachelor Master Diplom Wirtschaftsingenieur Kaufmann Kauffrau Meister Reinigung Gebäudemanagement Objektmanagement Qualitätssicherung Qualitätsmanagement QS QM Reklamation Prozessmanagement Navision Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Erarbeitung Und Umsetzung Von Qualitätsstandards In Allen Bereichen Unserer Dienstleistungen Mitarbeit Im Projektmanagement Zur Sicherstellung Der Qualität Bei Neustarts Erstellung Von Qualitätsdokumenten (z B Arbeitsanweisungen) Röhrsdorf Bachelor Master Diplom Wirtschaftsingenieur Kaufmann Kauffrau Meister Reinigung Gebäudemanagement Objektmanagement Qualitätssicherung Qualitätsmanagement QS QM Reklamation Prozessmanagement Navision

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Objektleiter / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (Freiberg)

Buchhalter (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Informatiker als Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)